1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flytouch 3 zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von DerSaschiii, 19. November 2011.

  1. DerSaschiii
    Offline

    DerSaschiii New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 5
    -----------------
    Feiteng n9300
    Hallo,

    bin grad für ne Freundin auf der Suche nach einem 10 zoll tablet auf dem sie nen bisschen spielen kann. (Angry Birds...NFS USW)

    Ins Auge gefallen ist mir dabei das Flytouch 3

    nun wollte ich mal fragen wie das mit dem Display und der Reaktionsfähigkeit des Touchscreens aussieht.

    Ist das Display Resistiv oder Kapazitiv?

    Wie gut reagiert das Touchscreen?

    Empfielt es Sich dieses Tablet zu kaufen?
    Hat man damit Zugang zum Android Market?

    Ich hatte mal ein Eken M001 und da musste man schon ganzschön Geduld mitbringen, welche ich irgendwann nicht mehr hatte, daher habe ich es verschenkt:p

    Daher würde ich gerne in Erfahrung bringen ob das Flytoch 3 Flüssig läuft und der Touch gut reagiert, oder nicht.


    Es hat ja um einiges mehr Leistung als das M001:good3:
     
  2. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    541
    Danke:
    460
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Also mein guter du solltest mal die SUFU anstrengen.
    Und es gibt ja noch andere Foren die sich mit dem Pad Auseinandersetzen.
    Sorry für die Schleichwerbung hier ein Tip "Android Hilfe"