1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Flytouch Newbie und dessen Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von robert_e, 13. Juli 2011.

  1. robert_e
    Offline

    robert_e New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen "vielen" Problemen helfen. Ich habe mir ein Flytouch 3 zugelegt. Der erste Eindruck war ganz gut. Bootet zügig, surfen per WLan ok, aber dann sind schon die ersten Probleme aufgetreten. Ich wollte Apps installieren. Die Meldung vom Market kam das ich mein Telefon registrieren muss. Telefon? Ich beabsichtige mit dem Gerät folgendes:
    Videos schauen per vlc
    surfen per firefox
    livestreams von videos (flash, zb kino.to [nun ja nicht mehr :see_stars:], youtube)
    ebooks lesen (pdf)
    musik zur musikanlage senden (itunes mäßig)
    videotelefonie per skype
    citrix xen app client wäre auch ganz cool

    Das wars eigentlich schon. Jetzt las ich das es für jede Anwendung fast schon eine bestimmte Firmware gibt. Nur welche nehme ich? Ein Briefbeschwerer solls ja auch nicht werden.
    Das Pad bietet eine aktualisierung an, bricht jedoch mit einem error ab.
    Anbei mal ein einigermaßen geglücktes Bild meines Pads.
    Danke für eure Hilfe.

    11072011122.jpg
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    zur registrierung:
    du brauchst bei android eine google email adresse um es richtig nutzen zu können und mit dieser meldet man sich auch im markt an,dann sollte es eigentlich funzen,wenn nicht gibt es noch alternative märkte und google,wo man sich auch sein zeug suchen kann,
    zum streamen:
    dazu sollte der vlc direkt pro ausreichen aber wie das genau funzt weiss ICH nicht,ich habe von sowas keine ahnung,
    flash ist kein problem und kino.to heisst jetzt kinox.to :laughing:,also es geht wieder,
    surfrn per firefox funzt ansich auch und du kannst mit dem firefox auf deinem pc syncen,dann haste alles gleich bereit,youtube funzt m.E. sowieso,videotelefonie - keine ahnung,brauch ICH nicht

    wenn du dir apk's über google installen willst,musst du vorher einen haken machen zum installen von 3.party apps (fremde quellen),findest du in deinen einstellungen unter anwendungen
     
  3. robert_e
    Offline

    robert_e New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia
    Hi dahmer, dankefuer deine antworten. Hilft mir leider nicht weiter. Konto hatte ich bereits angelegt. Ich erhalte fast keine apps die ich installieren kann. Flash ist nicht installiert. Ich glaube das auch nicht alle vorhanden sind. Achso, die bekannte latin tastatur haet ich auch gern.nochmals danke fuer eure hilfreichen infos.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    das ist nat.ärgerlich,hast du denn schon eine andere rom probiert,womit der market funzt ?
    wie gesagt,es gibt noch sog. sidemarkets oder auch "schwarz"märkte,die man sich installen kann,dann solltest du wenigstens flash bekommen und nat. auch anderen kram den du brauchst