1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Radio Sunno HDI

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von wila, 28. November 2009.

1. wila

wila New Member

0
    Handy:
    HDI
    Hallo ich bin am verzeifeln und benötige nun hilfe ?
    Habe mir das Sunno HDI gekauft und suche verzweifelt dasFM Radio Software ist wm 6.5 gibt es hierzu evtl. ein Deutsches Handbuch ?

Nartürlich habe ich auch schon die Suche hier benuzt aber leider nicht gefunden hoffe es kann mir helfen

Vielen Dank an alle hier

2. luetten30

luetten30 New Member

0
    Handy:
    sgh700
    ich schließe mich deiner suche an. und habe direkt noch ne frage:
    wie kann ich ein programm icon (tomtom in meinem fall. auf den desktop legen oder noch besser ins telefon menü einbauen????

3. blange

blange New Member

0
    Handy:
    Sunno Hdi
    Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber das Sunno HDi hat kein FM-Radio.
    In den Einstellungen ist mit Radio nur das Funknetz gemeint. In einigen englischsprachigen Foren kommt man auch zu dieser Aussage. Ich finds auch schade.

4. Spiderden

Spiderden New Member

0
    Handy:
    Sunno HDI
    Der HDI hat kein FM-Radio---... braucht ihr euch nicht bemühen es zu finden ! Die beschreibungen von diesem Gerät sind alle Falsch übersetzt worden ! :noo: