1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Radio und Netmonitor beim Huawei Ascend W1 möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Martyn, 8. September 2013.

  1. Martyn
    Offline

    Martyn New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple iPhone 4 16GB schwarz * Apple iPhone 5 16GB schwarz * Nokia N9
    Von Haus aus hatten die Windows Phone 8 Geräte ja allesamt kein FM Radio mehr. Bei den Geräten von Nokia und HTC würde mit dem GDR2 (Amber) Update allerdings das FM Radio wieder aktiviert. Weis jemand ob das auch beim Huawei Ascend W1 der Fall sein wird?

    Und ausserdem würde mich noch intressieren ob das Huawei Ascend W1 auch einen Netmonitor (Field Test Display) hat. Bei Nokia geht es mit ##3282# bzw. ##3282 bei HTC hingegen nicht. Bei Huawei hab ich leider keine Erfahrungen.