1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Transmitter für P168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von oxxe, 5. Februar 2008.

  1. oxxe
    Offline

    oxxe New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
  2. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Muss es denn der sein? Du kannst doch auch den Headset auf normal Klinke umlöten und jeden beliebigen Transmitter anschließen.

    MfG demo
     
  3. oxxe
    Offline

    oxxe New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    ja, könnte ich machen.
    aber ich finde das schöne an dem ding, dass es fest am handy ist.
    mein headset hat sowieso schon ne 3,5mm klinke, weil ich mein altes sony headset umgebaut habe...

    bis dann
    oxxe
     
  4. the|gamer
    Offline

    the|gamer New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    One Plus One und iPhone 6 Plus 64G
    Das wird wohl nicht gehen da der Transmitter eine eigene Firmware hat die nur mit BESTIMMTEN Sony Ericsson Modellen geht !
     
  5. oxxe
    Offline

    oxxe New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    ja^^
    das ist mir auch hinterher aufgefallen.
    ich hatte gedacht das der ein line signal bekommt und das man an dem ding selber die frequanz einstellt.
    trotzdem danke...
    un da dieser thread dadurch sinnlos ist, bitte ich ihn zu schließen oder direkt zu löschen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008