1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 folgendes problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von manuelwissen, 20. März 2010.

1. manuelwissen

manuelwissen New Member

0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    hallo.ich habe folgendes Problem....wenn man mit den unteren Knopf die tastensperre rein macht, und anschließend nochmal drauf drückt, kann mann das display ja aus stellen..in den standyby modus..bei mir geht das alles.nur kurz bevor es dann in den standby modus geht wird der bildschirm ganz weiß !!!! weiß vielleicht jemand woran das liegen kann ? akku und so wieter habe ich schon raus geholt und neu herein gemacht..ich muss dabei sagen..es ist nicht immer so...manschmal geht alles ohne probleme...

P.S. und meine Frau sagt, sie würde mich nur ganz leise hören ?? woran kann das liegen ??

Habe ein i9+++ Sci Phone

vielen dank schonmal

mfg

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nun die Lautstärke kannst mit Longcheer gut einstellen, hatte bei mir guten Erfolg, gib Longcheer in die SuFu ein!

Das andere hört sich nach einem Grafik Bug an!

3. manuelwissen

manuelwissen New Member

0
    Handy:
    3.2" Dual sim MP3 MP4 Touchscreen Java handy
    kann man was gegen den grafik bug machen ? das Handy lief 2 wochen super...und das mir der grafik ist nur ab und zu mal !!!

4. Sander

Sander New Member

0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ab und zu deutet für mich auf einen Wackelkontackt hin.
    KA was man da tun kann, Displys gibts bei ipmart günstig aber das ist ne tierische fummelei.