1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Follower des Smartphone Trend

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dancm, 4. November 2014.

  1. dancm
    Offline

    dancm New Member

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    3
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI X2 2GB RAM,32GB ROM - A 4.2.1
    Hallo,
    nun hat es auch mich erfasst mit den intelligenten Spionageeinheiten und bin nun offizieller IM aller jetztigen und zukünftigen Regierungen, Elitären Machtkreisen. Ergo up niktum suxum, kommt meinem Handy nicht zu nahe.

    Nach der Geiz ist Geil - Epidemie, wurde ich von meiner zweiten Persönlichkeit gezwungen ein UMI X2 vom geldhungrigen Sparfuchs zu kaufen. Mit grosser Freude konnte ich feststellen, dass ich mit dem Telefon auch telefonieren konnte und das SOGAR über 2 verschiedene SIM Karten OHNE zu wechseln. OK, der Werbung ein Ende, werd ja nicht bezahlt.

    Alles in allem, das Handy ist Schei**e, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. Wollt mir aber auch kein angefressenen Apfel kaufen, meine Nacktfotos sind mir dafür zu Schade.

    Na dann hoffe ich habe mich ausreichend vorgestellt zu haben und ihr akzeptiert mich in euren geheimnisvollen Kreisen.

    :)
    Schöne Grüsse, der DAN mit seinem intelligenten Chinesen.

    <<DISCLAIMER>>
    Ich distanziere mich von jeglichen rassistischen, sexistischen, valledamistischen, kapitalistischen und *chen Äusserungen. Diese stammen nicht von mir, sondern sich durch unbekannte Verfälschungen in diesen Beitrag geraten.
    <<DISCLAIMER_END>>
     
    smilie108, steffsb und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    :LOL::hihihi::hihihi:

    na denne , erst mal willkommen hier bei uns nerds :grin:


    :welcome:

    doctor phone

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    333
    Danke:
    130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ahhhh...dankeschön für den trip down memory lane...ich sitze hier mit meine ziemlich neue Doogee DG550 der sehr zuverlässig ist. es ist meine 11. Chinahandy. Aber in meine Schublade (Sarg) liegt meine 5s clone...komplett schei**e. Der Leiche stört mich nicht...hintelässt kein Gestank! Willkommen!
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Vorstellungsgespräch mal anders ... auf alle Fälle sehr amüsant :hehehe: Herzlich Willkommen, und hab keine Angst beim betreten unserer Kornkreise :crazy:
    Das kann ich voll und ganz verstehen. Genau dafür haben wir unsere eigene "CM Cloud", hier sind deine Bilder zu 100% sicher aufgehoben :spiteful2:
     
  5. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Hehe, schoener Einstieg, sowas liebe ich am Morgen ;) Willkommen.
     
  6. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,411
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  7. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    ... und direkt beim besuch auf chinamobiles ein grinsen aufm gesicht
    thx und :welcome: