1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 FONIC macht mich wahnsinnig!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 1. August 2009.

1. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe 2 SIMS...Fonic und Simply. Jedes Mal wenn ich mein i68+ an mache, kommt automatisch 2 SMS um die MMS Einstellungen. Ich muss immer die SMS loeschen...ich lese die verdammte Dinge nicht mehr. Und!!! Letzte Woche war ich im ICE von Hannover bis Kassel...der Zug faehrt durch mehrere Tunnel...und was ist passiert???!!! Nach jedes Tunnel macht mein i68+ nochmal verbindung mit Fonic und diese 2 SMS wieder...8 ins gesamt! Also, ich habe Fonic gefragt mein Nummer aus der Liste zu machen...die haben nicht beanwortet. Kann man diese verdammte 80125 telnummer sperren...ein Einstellung wo man ein bestimmte Nummer sperren kann? Ich telefoniere nur...selten SMS schicken und uberhaupt kein interesse in MMS. Hilfe? Edit...es passiert nur mit Fonic...Simply nicht

2. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    Du brauchst ein Wechselkurs

Sorry das musste jetzt sein ;) Ruf doch einfach mal bei FONIC an und sag denen das die dir keine sms zustellen sollen!?

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    das hat er bereits getan und bekam eine tolle antowrt:nämlich gar keine.

4. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    OK dann...wenn SuperSpeMo kein Vorschlag hat, dann bin ich der "King of the land of the screwed!!"
    eS HAT GAR NICHTS MIT MEIN I68+ ZU TUN...leider! Also, ich werde nochmal bei FOnic versuchen...wenn nicht erfogreich, Wechseln!

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Das mit den SMS hab ich auch gehabt(bei O² ,aber Fonic nutzt ja eben dieses Netz),es gab auch mal eine Anlietung,allerdings hat die mir nicht geholfen.Scheint ein Problem bei O² mit unseren Chinaphones zu geben :(

6. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    strange,
    ich bin bei o2 und Alice (die benutzen das o2 netz)
    und hab noch nie ne SMS von denen bekommen die ich nicht eingefordert habe *ratlos guck*

7. flocker

flocker Active Member

130
    Handy:
    Das Problem ist das die erste SMS sagt das ein zweite kommt mit MMS Einstellungen. Wenn du schon MMS einstellungen hast, kommt diese SMS nicht. Einmal habe ich versucht die verdammte Einstellungen zu akzeptieren und installieren...klappt nicht auf diese Chinahandys!!! Ich frage weiter...

8. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    @flocker
    Die SMS die du bekommst ist nur für die Einrichtung von MMS und Netzwerk gedacht,wenn du die installierst hast du Ruhe!
    Gehe doch mal im Internet auf die Seite deines Anbieters und dort kannst du dir .......
    Schau mal auf das Thema, unter -Inet-,MMS-Einstellung findest du alles.Mußt halt nur SE W850i angeben!!!
    Danach hast du Ruhe mit der Flut vom Anbieter.