1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto Und Video Qualität Pinphone 3gs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lord85, 5. Mai 2010.

  1. lord85
    Offline

    lord85 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    x800
    MOIN.
    Wollte mal fragen ob jemand mal ein Foto und ein kurzes Video mit dem Pinphone machen kann, würd gern mal die Qualität der Kamera sehen, hab schon Gegooglet und die Forensuche genutzt aber nix gefunden, zumindest nix vom pinphone !

    MFG Lordmang
     
  2. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Müsstest dann auf jemanden zurück greifen der ne neue Firmware hat, bis 1.1.2 wird alles nicht korrekt angezeigt!
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    .............................
     
  4. lord85
    Offline

    lord85 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    x800
    thx @ColonelZap sieht ja ganz ok aus die Quali habs mir schlechter vorgestellt :good3:
     
  5. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    mmmhm, ZIMT-CHIPS....
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Qualität ist akzeptabel, mehr aber auch nicht ;)

    Ja, LECKER!!! :hehehe:
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    @Colonel
    Die Zimt Chips sind echt super, aber non plus Ultra und unangefochten sind die Nougat Bits^^


    Also die Fotos sind echt akzeptabel und man kann damit ein paar hammer Schnappschüsse machen.

    Mehr aber auch nicht, da ein Autofokus fehlt...


    Videos...naja. Schau selbst:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=PPYYX9ushVQ"]YouTube- PinPhone 3GS Video demonstration[/ame]


    Hier die Originaldatei, da YT ja noch ein wenig das ganze verpfuscht:
    http://www37.zippyshare.com/v/48948611/file.html
     

    Anhänge:

  8. lord85
    Offline

    lord85 New Member

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    x800
    immerhin besser als mit dem Handy was ich jetzt habe, hat nur ne 0.3 MP cam ^^ will ja auch nur mal zwischendurch was knipsen falls ich meine Digicam mal nich dabei hab, dafür is es ok !