1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foton 4711 IP

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Big-Saesch, 27. Dezember 2009.

1. Big-Saesch

Big-Saesch New Member

0
    Handy:
    foton 4711
    Hallo zusammen, habe hier schon seit 3 monaten ein Foton 4711 IP rumliegen und würde gerne wissen ob es dafür eine gescheite Firmware gibt denn das Menü und das Deutsch ist richtig schlecht. Habe es geschenkt bekommen und will es natürlich auch nicht wegwerfen oder so aber so wie es momentan ist komm ich damit garnicht zurecht leider:(

liebe grüsse

http://cgi.ebay.de/Foton-4711IP-Bra...temQQimsxZ20091107?IMSfp=TL091107172001r29245

Das ist der link zu dem handy...
    Hoffe ihr könnt mir helfen hab hier schon ein paar mal gesucht und mich umgeschaut aber nicht wirklkich was für mich gefunden da ich davon auch ehrlich gesagt noch nicht wirklich viel ahnung habe...

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, das sollte ein i9+++ oder irendein i68 sein, nur unter anderem Namen....schwer die dafür "richtige" FW zu finden, wenn nicht sogar unmöglich!

3. Big-Saesch

Big-Saesch New Member

0
    Handy:
    foton 4711
    :(

Also gibt es garkeine möglichkeit das ding irgendwie so hinzubekommen das es wenigstens ein bisschen was taugt? Kann man da nicht wenigstens irgenwie die alten icon etc rauswerfen und neue draufladen oder sonst irgendwas machen? Mir gehts ja Hauptsächlich um die sprache und die menüführung...

liebe grüsse

Version:
    TOUCHI680-XS2501-DT-THAI-SET-DISPLAY-20090409-00

BRanch:
    GEMINI

BUILD:
    BUILD_NO

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Aber das meint Petteri doch in seinem Post, ohne bessere Firmware und passenden Flashlabel keine Chance.