1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos Beim Cect P168+ so ranzoomen wie beim iPhone??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BigOFF, 5. Februar 2008.

  1. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Hallo.
    Ich weis nicht ob das hier im Forum gefragt wurde...Suche hat mir nichts gezeigt.... Kann man mit dem Cect P168+ Bilder mit dem fingern Ranzoomen wie beim iPhone??

    Danke für Anworten....

    Mfg BigOFF
     
  2. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    Hallo?? wen jemand doch ein Cect hat muss das doch wissen oder??:grin:
     
  3. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Es geht nicht, nur wenn man auf "+" bzw. "-" drückt. Wie beim iPhone ist es leider nicht möglich!

    MfG demo

    PS: Nur mal so am Rande: Du hast noch nicht mal 30 min auf eine Antwort gewartet! Gedulde dich bitte etwas. Bis dir jemand antwortet kann es schon mal einen Tag dauern...
     
  4. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
  5. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    Ohoho, jetzt mal ehrlich, das ist richtig schlecht aber irreführend.
    Das, was gezeigt wird ist das "Bildbearbeitungsprogramm" (wenn man es überhaupt so nennen darf^^). So, also du hast dein Photo und nen Rahmen (in den Vids rot zu sehen) diesen Rahmen kann man per Touchsceen verschieben aber nicht dessen Größe ändern. Wenn man ihn an sine Position gebracht hat muss man einmal "Ok" ankicken und der Bildteil wird ausgeschniten bzw. angezeigt (da der ausgeschnittene Bildteil auch im Fullscreen angezeigt wird ist es ja theoretisch "Reinzoomen").
    In den Vids machen die also nix anderes als den OK-Button anklicken und dabei die "Zoombewegung" des iPhones. Wenn die statt des Finger-auseinanderziehens einfach nur einmal den Button antippen würden wäre das Ergebnis gleich!
    Das es sich dabei um den PhoteEditor und nicht um den ImageViewer siehst du daran, dass das Handy "Exit withous saving?" fragt.

    MfG demo

    EDIT:
    Hab mal n bisschen weiter geschaut... Bei dem 2. Vid in min 1:25 wo er das Puzzle mit Mona Lisa zeigt: Uch hier verschiebt er die Teile richtig, was auch nicht geht. Wenn man die Teile rund um die Lücke anklickt schließen sie die Lücke. Mit der richtigen Fingerbewegung scheint es so, als könnte man sie richtig mir dem Finger schieben... raffiniert dargestellt ;)
    Bevor weitere solche sachen kommen: Das einzige, wo man richtig was verschieben kann ist der oben genannte Rahmen und der Button beim "Lide to Unlock" - sonst nix!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  6. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    ahhh.....viiieeellleenn DANK,...... also stimmt das nicht, das man wie beim iPhone die bilder auf dem Cect p168 ranzoomen kann..... schade eig. :) und nochma !!!danke!!!:) Mfg BigOFF
     
  7. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    aber es stimmt doch dass wenn man sich die bilder anschaut dass man dann mit schnellen bewegungen über den bildschirm zum nächsten springen kann oder?
     
  8. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    ja, aber ich glaube nur beim Cect P168+ quadband
     
  9. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    das p168+ ohne quadband hat auch eine slide to unlock funktion :) also könnte da auch das mit den bildern dabei sein, da is auf jeden dieses mit dem flow-touch drin, also zumindest stand das bei meinem p168+ mit in der beschreibung, es wird noch geliefert (nächste woche *wart*)

    vllt sollten wir mal einen neuen thread aufmachen wo wir genau listen, wo was dabei ist..
     
  10. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    hmm...das wäre eig. ne gute idee!! nur ich glaube lieber zuerst unseren Chef fragen:);) Mfg BigOFF
     
  11. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    jaaa, fragen wir den chef :p
    nein aber echt mal, das ist total verwirrend alles mit den tausend verschiedenen bezeichnungen, das p168 an sich kann kein slide to unlock und kein flowtouch, das p168+ schon, beide können aber keine erkennung machen wo oben und unten ist und haben auch kein iphonemenü, das p169 schon :) und dann gibt es noch welche wie dashier http://www.specialphones.eu/en/store/10173 was zwar günstig ist und die funktionen eines p169 hat, aber kein triband und eine absolute trash-kamera....

    strange :)
    wir brauchen eine liste :p
     
  12. Besi
    Offline

    Besi New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    was ist denn nu diese Flowtouch-Funktion?
    heißt das das wenn man eine liste hat und nach unter zieht das die liste weiterfährt... oder heißt das das man nich viel druck braucht um den TS zu bedienen??
     
  13. BigOFF
    Offline

    BigOFF New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    ..
    also ich habe mal gelesen das das display empfindlicher auf finger reagiert, also bei flow touch...obs stimmt!?.......Mfg BigOFF
     
  14. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    Mit Flowtouch kann man es besser mit dem Finger bedienen jaa....
     
  15. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    aaaalso: um mal was aufzuklären:

    Begriffsdefinition: Flowtouch: (made by eMWe)
    Flowtouch bedeutet, dass bei einem Touch-Display nicht nur einzelne Druckstellen erkannt werden können, sondern auch Bewegungen dieser Druckstellen.
    So ist es ermöglicht zum Beispiel die "Slide to unlock" Funktion zu nutzen, da das Gerät erkennen kann, dass es sich um eine Bewegung handelt beim Drücken, nicht um einen einzelnen "Klick".

    Flow steht für Bewegung bzw. Bewegungsfluss.

    Gruß eMWe


    EDIT:
    Kurz gesagt: Flowtouch = Bewegungserkennung + Klickerkennung. Kein Flowtouch = Klickerkennung.
     
  16. demokrit
    Offline

    demokrit Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    62
    Danke:
    12
    Handy:
    Xiaomi MI3, Huawei Honor 6
    @eMWe:Es geht auf keinen Fall, die Bilder mit einer "Schiebebewegung" zu wechseln! Wenn du im Imageviewer bist has du 5 verschiedene Funktionen (Buttons eingeblendet): Nächstets Bild, Vorheriges Bild, Bild Drehen, Zoom-In (vorrausgesetzt das Bils ist größer als 320x240 Pixel) und Zoom-Out.
    Ich kanns euch genau sagen, da das P168+ vor mir liegt :p

    Zu deinem Link ("P169"): Ich kann dir garantieren, dass die Cam im P168+ genauso trashig ist! Ich hab selten eine schlechtere 1,3MP Kamera gesehen ;)

    MfG demo
     
  17. eMWe
    Offline

    eMWe Der beste Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    303
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    ok :) ich hab keines der geräte, nur leserfahrung im internet ;) aber wenn du das sagst wird das wohl stimmen :)
     
  18. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Also ich weiß ja nicht, was du den Leuten hier verklickern willst, aber wenn ich ein Bild anschaue und zum nächsten wechseln möchte, ziehe ich von rechts-nach-links (oder meinetwegen auch umgekehrt) und sie da, das nächste bild wird von rechts eingeschoben. Das funktioniert sowohl, wenn das Handy "gerade" vor einem liegt :spiteful: , als auch im Vollbildmodus im Querformat :lazy: .

    Ich kanns DIR genau sagen, da das P168+ (auch) vor mir liegt :p

    Und nun bin ich gespannt, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast:popcorm2: . Falls Beweis erwünscht, filme ich mein 168+ bei dieser "Aktion" gerne ab und poste hier Link =)
     
  19. KirO
    Offline

    KirO New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    93
    Danke:
    0
    Handy:
    V666
    klingt nach frauenwrestling Oo

    nein also wie schon so oft beschrieben gibt es ewigkeiten an neuerungen auf dem selben handy. und nicht jedes P168+ ist gleich auch wenns den selben namen trägt.

    d.h. der eine hat diese funtkion und der adnere diese. Damit muss man leben.
     
  20. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    gehts es denn mit dem 599 mit den zwei fingern vergrößern?