1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotos mit Ciphone 3 G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von stuttgartpaul, 26. Februar 2009.

  1. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Guten Morgen Handygemeinde,
    nachdem ich nun fast eine Woche mein Ciphone habe und eigentlich gut zurecht komme bin ich gestern mal in die Fotographie eingestiegen.

    Kamera geöffnet, anvisiert und runden Knopf auf der Voderseite gedrückt.
    Kamera wurde geschlossen aber keine Bilder gefunden.

    Übersehe ich da irgend etwas? Bedienungsanleitung habe ich keine und auch hier keine gefunden.

    Wer hilft? Danke schon mal im Voraus!!!:thank_you::thank_you::drink::drink:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zum Auslösen muß Du auf den Bildschirm klicken, der Homebutton schließt die Kamera :)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit dem Knopf schliesst Du ja auch das Tool, tippt mal auf den Screen oder schaue nach einem Fotosymbol auf dem Display...

    Edit: Ich werd alt... :)
     
  4. stuttgartpaul
    Offline

    stuttgartpaul Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
    Danke Euch beiden. Das hat geklappt. Ihr seid sooo stark.
    Ich gebe einen aus!!!:drink:

    Aber wer soll das alles wissen ohne Beschreibung gibt.