1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Fotos vom geöffneten CECT599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Schussi, 14. Januar 2008.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,542
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Am WE habe ich mal mein 599 entkleidet und ein paar Fotos gemacht. Ist ganz wenig drin... . Das Display beansprucht fast die ganze andere Platinseite und ist mit der Platine verklebt.

    Also Foto 1:

    [​IMG]

    und Foto 2:

    [​IMG]

    Edit: Was ich noch sagen wollte, es funktioniert natürlich noch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2008
  2. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Die Platine sieht aufjedenfall viel besser verarbeitet aus als die vom P168 und beruht nichtmehr auf diesem Stecksystem^^ sonder hier ist echte SMD Technik angewendet worden.

    Schöne Bilder Danke!

    liebe Grüße

    DunKDream