1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an CiPhone Besitzer MIT Java

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ColonelZap, 21. Juli 2008.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann Euer Phone das??? Hat die Java Version eine funktionierende T9 Texteingabe (und sei es nur fürs Englische)??? Oder für was haltet Ihr das??
     

    Anhänge:

  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hat meins nicht. Kann eine SMS nur über das Tastenfeld schreiben.
    Sieht aber wirklich nach T9 aus.

    Greets,
    JaY
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dankeschön :)

    Na, dann frage ich mich doch, was DAS schon wieder für eine Version des ciPhones ist?!? Oder mag das eventuell auch nur eine Java Aplikation sein???

    Gut zu wissen, daß das auf jeden Fall nicht Standard bei den Java Versionen ist, man(n) muß ja auf dem Laufenden bleiben ;)
     
  4. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Ist es überhaupt ein Ciphone ? ^^
    Sieht nach nem T9 Wörter-Verzeichnis aus, könnte aber letztendlich auch was ganz anderes sein ;)
    Naja. Vll kommt ja mal was in die Richtung ^^

    Greets,
    JaY
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das war sicher ein ciPhone, habe es auf einer chinesischen Auktionsseite gefunden, finde ich aber leider nicht mehr wieder :(

    THEORETSCH kann ich bei meinem ciphone alle möglichen Sprachen auch als "Smart" input (also "smart ABC", "smart DE", usw.) auswählen, praktisch schlägt mir aber mein ciPhone bei der Eingabe keine Wörter vor :(
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    O.k,. habe da noch mal eine Frage an alle glücklichen ciPhone Besitzer MIT Java.

    Könnt Ihr mal per *#88375# nachsehen, wann Eure "Built Time" ist???

    Und wenn diese vom 2008/05/29 oder neuer ist, wer von Euch hat das ciPhone schon mal geöffnet und nachgesehen, wieviel mhA der Akku hat??

    Dankeschööööööööön :)
     
  7. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    also meine Version ist 30/05/2008

    Akku hab ich nur ne 600mha :dntknw: Kann man den einfach mal wechseln?Also Kabel ab und an neuen Akku wieder ran.Dürfte ja keine probleme dann beim laden geben oder?

    Mfg René
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ich habe irgendwo gelesen, daß Sony Ericsson W900 Akkus (oder halt kompatible) sich dafür anbieten sollen?!? Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Die Dinger müssen halt irgendwie in das Phone passen.
     
  9. sunshinerene
    Offline

    sunshinerene Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone mit Java
    Naja so geht ja der Akku erstmal.Dachte nur das wie bei den anderen Chinadingern wenigstens ein 1200mha oder so drinne ist.
     
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Leider nicht :( Aber ein neues ciPhone soll angeblich in den Startlöchern stehen, mal abwarten, was für einen Akku die dem Teil verpassen ;)