1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage an Experten hier!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von rori, 13. April 2009.

  1. rori
    Offline

    rori New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8, Ciphone 3G
    Ich hatte ein Problem mit meinem emailclient und kontaktierte MeizuDeveloper direkt....
    Das Problem hatte ich dank Forum gelöst....:ok:
    Nun bittet mich Meizu folgendes:
    [FONT=&quot]"Hi...,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]Thanks for your suggestion, [/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
    [FONT=&quot]But would you please help us send the file [/FONT][FONT=&quot]//Disk/Email/mailaccount.edb[/FONT][FONT=&quot] for our research & develop?We`d like analysis this issue further.[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot] [/FONT]​
    [FONT=&quot]Thanks and best wishes,[/FONT]
    ......"​

    Stehen in dieser mailaccount.edb meine Logins und PW ????
    Danke
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jup, die Daten stehen da drin (kann man mit einem einfachen Texteditor anschauen). Ich würde die so nicht verschicken!
    Was hattest Du eigentlich für ein Problem mit dem Email-Client?
     
  3. rori
    Offline

    rori New Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8, Ciphone 3G
    Beim updaten der Emails stürtzte email.exe ab, Felhlermeldung "Fatal Application Error" kam.
    Ich checkte alle Einstellungen ab, alles ok, dann dachte ich, es liegt vielleicht an den Apps, die ich installiert hatte und begann zu deinstallieren....nix, da!
    Das seltsame war nur, das ich emails verschicken konnte!

    Lösung: ich löschte meine emails am Server und alles ging wieder tadellos!!
    Ganz enfach, wenn man es weiß :)

    So und nun muss ich wohl meine Einstellungen verändern um Meizu diese [FONT=&quot]mailaccount.edb[/FONT] zu seden, oder?
    Denn ich bin wohl nicht der einzige, dem das hatte, oder haben wird...und wenn Meizu das zukünftig klären könnte, dann sollte ich dazu beitragen,....bin ja auch ein glücklicher user :thumb_up:

    _______________________________________________
    danke mit dem Tipp, das man das mit nem einfachen Editor öffnen kann, stimmt...
    Ich hatte mir gerade Ontrack Powercontrols dafür installiert........ :)


     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009