1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bei Fastcardtech Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Muchi, 23. April 2010.

  1. Muchi
    Offline

    Muchi New Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Hallo,

    und zwar wollte Ich mir das Pinphone 3G von Fastcardtech holen. Mein Probelm ist es aber das mein PayPal Account mit dem ich das bezahlen will leider Bank verifizierd ist und nicht per Kreditkarte.
    Kann man das dann trozdem damit bezahlen, denn bei dennen steht das die nur Zahlungen per Kreditkartenverifizierung nehmen ? Oder kann mir jemand eine andere vertraunsvolle Seite sagen, die das gleiche Phone zum gleichen oder fast gleiche Preis anbieten wo solch eine Bezahlung möglich ist ?

    Danke
     
  2. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Wenn dein Account verfiziert ist dann kannst du auch damit Geld versenden. Es zählt nur was auf deinem Account an Geld vorhanden ist. Wo das herkommt interessiert niemanden, es sollte nur legal dorthin gelangen.