1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: cect 599+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von PocoLoco, 14. Januar 2009.

1. PocoLoco

PocoLoco New Member

0
    Handy:
    ein kaputtes
    hallo alle zusammen!
    ich habe mich jetzt einige stunden im internet & in diesem forum über das 599 +(!) informiert, wobei noch einige sachen unklar scheinen...
    (1)
    also zunächst handelt es sich um das angebot:

[ame="http://www.amazon.de/CECT-599-Dualsim-Sim-Karten-Smartphone/dp/B001B9QZS0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231948513&sr=8-1"]CECT 599+ Dual Sim Dualsim 2 Sim-Karten Handy/PDA: Amazon.de: Elektronik[/ame]

da es meiner einschätzung nach oft passiert, dass das gelieferte modell nicht dem auf dem bild entspricht, wollte ich nochmal wissen ob jenes handy auf dem bild auch das 599+ ist.
    (2)
    dann habe ich nicht ganz verstanden ob das "+" modell die lästige simkartenauswahl abgeschafft hat (was für mich das wichtigste wäre), oder ob es wie das normale 599 nicht über ein "richtiges" dual sim system mit 2 AKTIVEN karten verfügt.
    (3)
    habt ihr sonstige interessante infos oder empfehlungen?

VIELEN HERZLICHEN DANK IM VORRAUS
    MFG mati

2. sly

sly Guest

Ich kann dir nur sagen das es mindestens 2 verschiedene Handys sind auf den Bildern.

Warte mal auf andere Kommentare. :)

3. hrochy

hrochy New Member

0
    Handy:
    cect 599+
  4. die-henne

die-henne New Member

0
    Handy:
    CECT 599+
    hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 Wochen ein CECT 599+ bestellt und bin super zufrieden mit diesem Gerät.
    Das cect 599+ ist das Handy was dort abgebildet ist. Ich persöhnlich würde aber dadrauf achten, dass man einen deutschen Händler als Ansprechpartner hat. Ich habe meins für einen Top preis bei ebay gekauft.
    Bei diesem Handy sind beide Sim karten gleichzeitig aktiv.Man muss es nur vorher kurz einstellen,aber das dürfte ja kein problem sein..
    ich hoffe ich habe dir geholfen..
    MFG henne

ich seh grade,dass bei deinem angebot 2 verschiedene handys abgebildet sind, nämlich das cect 599+ und das cect i9 soweit ich das erkenne. Das Cect 599+ ist das Handy mit den 3 Knöpfen und nicht dass das dem Iphone 100% ähnelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2009