1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage erfahrungen zum efox-shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hppsc1, 18. Oktober 2008.

  1. Musicman
    Offline

    Musicman New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    @Weltraumfahrer: Kannst du mir sagen wie du die lange Rücksendeadresse bei DHL Onlinefrankierung eingegeben hast ?
    Ich habe auch Käuferschutz bei Paypal beantragt und die wollen das ich denen die Sendungsnummer gebe.
    Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann !
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    du bekommst doch in paypal die rück adresse angegeben, die einfach ausdrucken.
     
  3. Weltraumfahrer
    Offline

    Weltraumfahrer New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Alps N9500
    Ahoy zusammen,

    PayPal will die Sendungsnummer haben damit sie sehen können, dass das Paket auch in China angekommen ist. Ist ganz normal.

    Wie zurück senden?
    Die Adresse habe ich von PayPal erhalten.
    Ich habe für Euch das DHL Online-Formular nochmal ausgefüllt und abfotografiert.
    So adressiert ist mein Paket wohlbehalten bei eFox angekommen (Absender nicht vergessen):
    Retouere an efox.jpg
    Der Haken bei "Nachweis" ist SEHR WICHTIG.

    Zollinformation: Ich habe den originalen Warenwert eingetragen. Direkt dahinter aber deutlich RETOURE geschrieben.
    Paketinhalt:
    • Handy+Verpackung+Zubehör
    • Ausdruck der Email von eFox mit der Bestätigung, dass ich es zurück senden kann.
    • Außerdem habe ich noch die PayPal-Bearbeitungsnummer, die Bestellnummer und meine Emailadresse groß auf den Druck geschrieben

    Ich habe vor dem Versand den Zustand des Mobiltelefons gut abfotografiert und das Paket gut ausgepolstert.

    Hoffe ich konnte helfen.
    Ciao
    Weltraumfahrer
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    warum macht ihr alle paket?
    am einfachsten und billigsten ist der maxibrief mit einschreiben, kostet nur ca. 8,50.- euro-
    nicht vergessen, nur an die von paypal angegebene adresse schicken.

    NB: solltet ihr die 19% eust beim empfang gezahlt haben, VOR zurücksenden beim zoll vorbeischauen oder online das rückerstattungs formular erfragen/ausdrucken. "Nämlichkeitsbescheinigung"

    NB2: es gab mal eine deutsche rücksende adresse, die ist anscheinend nicht mehr aktuel, hat einer die neue?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  5. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @Herr Dr. MD
    jetzt muss ich mal leider etwas dumm nachfragen...wie bekomt man ein Phone mit Karton in einen Maxibrief? Die Frage ist ernst gemeint,habe diese Rücksendemöglichkeit ja schon häufiger in Posts gelesen. Würde mich über Antwort freuen...
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    zitat:
    zb hier: http://partner.ebay.de/deutschepost/maxibrief

    messe mal deinen karton nach.
    ansonten schicke ohne karton....wem juckt es?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  7. Musicman
    Offline

    Musicman New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    Danke für die gute Beschreibung !
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  9. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Auch danke von mir für die super Beschreibung :thank_you2:
     
  10. Musicman
    Offline

    Musicman New Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    Wo kann man denn Retoure in den Formular eintragen ?
     
  11. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    in der regel schreib ich das groß und fett mit dem edding aufs paket drauf.

    eine zollerklärung ist m.w. nicht nötig, die chinesen drängen immer darauf...
     
  12. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ....die Jungs bei EFOX krempeln möglicherweise zur Zeit den Laden um. Vielleicht sollte man darauf hin mal die jüngeren Erfahrungen auswerten...denn jeder shop hat auch die Chance besser zu werden...

    ...bin kein efox Fan...aber mein S6 von denen zum Jubiläumspreis wurde jedenfalls...ohne Probleme aus China geliefert...wie bei den anderen shops auch...

    Efox 001.jpg
     
  13. Dentai
    Offline

    Dentai Active Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Danke:
    38
    Handy:
    Blackview Alife P1 Pro (aktuell zum Verkauf)
    Elephone P9000
    Hat jemand vielleicht gerade mal die Absender Adresse der Firma, die für eFox das in Deutschland abwickelt? Ich habe meine Verpackung leider weg geworfen und kann so den Versender nicht mehr finden.