1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage: Javabrowser im Querformat?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von maikong, 15. September 2009.

  1. maikong
    Offline

    maikong New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    lonya m1
    Hallo,
    ist es mit dem hi bzw sci-phones möglich dn browser im querformat zu nutzen (wie bei iphone)?
    Vielen Dank!
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ja.
    Probier Bolt und UCweb.
    Bei Opera muss man erst was im engeneer mode verändern, das ist also nicht zu empfehlen.
     
  3. maikong
    Offline

    maikong New Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    lonya m1
    Ok - Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    :yes:
     
  4. Edkart
    Offline

    Edkart New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,5
    Inwiefern muss man bei dem Opera-Browser was im engeneer mode was verändern und warum ist dies nicht empfehlenswert?

    Ich find den Opera ziemlich gut und mich würde es auch interessieren wie man es dort einstellt.
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Opera checkt in denmeisten versionen erst auf was für einem Handy es gerade läuft.
    Wenn es das Handy nicht kennt, dann bietet es nur 'sichere' optionen an, unter anderem nicht die fürs querformat.

    Im Engeneer mode kann man in den meisten i68+ und i9+ versionen einstellen als welches Handy sich der eingebaute Webbrowser identifiziert, dort sind aber auch gefährliche optionen wie 'highspeed SIM' die das handy sofort unbrauchbar machen und zur reparatur ein Flashkabel nötig macht.

    Ich empfehle UCWeb oder den BOLT Browser anstatt Opera
     
  6. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    nabend! Also ich empfehle die beta version von opera mini 5. Der Browser ist schon allein dadurch besser als alle anderen, die ich getestet habe, dass er eine eigene Tastatur mitbringt. Bei allen anderen muss ich für jedes Textfeld jeweils 2mal bestätigen bzw anwählen. Getestet hab ich bisher BOLT,Opera mini 3, 4.2 und 5 beta. Von "beta" merkt man bei der version aber eigentlich nichts. Das Einzige was mir noch fehlt ist eine Taste für Zeilenumbrüche. Sieht man vielleicht auch an dem Text hier ;) gruss wummelz #edit# landscape wird natuerlich auch unterstuetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
  7. Edkart
    Offline

    Edkart New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,5
    Achso, ok, danke dir.
     
  8. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    die Beta von der neuesten Version scheints allerdings nicht zu tun ;) Opera 4.2 bietet bei mir nämlich kein Querformat an, die Beta von 5 hingegen schon.
    Blöd nur, dass es im Querformat auf meiner Kiste extrem lahm läuft. Eigentlich vermiss ich das Querformat aber sowieso nicht.

    Die 5er Beta bleibt für mich jedenfalls der Beste Browser, so lang die anderen keine eigenen Tastaturen mitbringen. Auch wenn Opera länger zum Starten braucht, gleicht es das 100fach durch die eigene Tastatur aus, mit der das lästige doppelt und dreifache Bestätigen pro Eingabefeld entfällt.
     
  9. top5
    Offline

    top5 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    G3S-2 Wifi
    Hallo,
    finde den Opera auch toll.
    Wie kann man den Browser quer einstellen ?

    Gruß:victory:
     
  10. maternus
    Offline

    maternus New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Habt ihr die opera mini 5 Version
    auf dem I68 zum laufen bekommen bei mir bricht sie am Ende der Installation ab.
     
  11. maternus
    Offline

    maternus New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Welche Bolt Version läuft auf dem I68 oder
    wie lange muß ich warten bis es sich installiert hat ich die installation nach c.a. 10 min ab.
     
  12. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Bei Bolt kann ich dir nicht helfen aber wenn du den ucWeb Browser haben willst kriegst du den hier: www.j2mesoftware.6x.to . Die Seite ist nebenbei erwähnt auch im Original Browser des i68+ aufrufbar und die Downloads funktioniert auch mti dem Browser.