1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage: Kann man mit VB 6 Applikationen für Windows Mobile 6.0 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Warcraft, 4. April 2008.

  1. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Und was würde man denn so alles dafür benötigen? Oder welche anderen VB Alternativen existieren.

    Ich selbst programmierte bislang stets mit Java, VB 6 erst seit 1, 2 Monaten - finde es aber sehr ansprechend auf Grund der einfach zu handhabenden Oberfläche.

    Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden, da ich mit meiner bisherigen google-Suche einfach einfach nicht weitergekommen bin.

    Vielen Dank schonmal für jede Anregung, Tip, URL, Quelle etcpp.