1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage u akku vom Efox H502

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Avastarasta92, 7. September 2010.

  1. Avastarasta92
    Offline

    Avastarasta92 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9,Efox H502,Samsung U700,Nokia N-Gage QD
    Hallo leute!Ich habe ne frage!Ich habe ein Efox H502 und habe es jetz schon 3Wochen oder so nicht mehr angemacht.Jetz zu meiner frage wie bekomme ich mein Handy wieder an denn es geht nicht mehr an.
    Danke im vorraus.
     
  2. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    versuch mal: Akku raus, ca. 1 Minute warten, Akku rein und einschalten.
     
  3. Avastarasta92
    Offline

    Avastarasta92 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9,Efox H502,Samsung U700,Nokia N-Gage QD
  4. schwarzer drachen
    Offline

    schwarzer drachen Ich bin "der DAU"!

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    114
    Danke:
    0
    Handy:
    noch 2x Motorola V3i
    und 1x Motorola V3x
    MHi9
    Kiphone 4gs
    schon mal versucht: ladekabel anschließen und erst mal eine weile laden zu lassen? dann einschalten.
     
  5. Avastarasta92
    Offline

    Avastarasta92 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9,Efox H502,Samsung U700,Nokia N-Gage QD
    ja ich habe es jetz schon en std dran wenn man das handy am ohr hält dann piept das ganze zeit wenn ich dann denn akku raus nehme dann ist das auch ob mit oder ohne akku mit lade kabel piepts
     
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn's sogar ohne Akku piept hast du Tinnitus !
     
  7. Avastarasta92
    Offline

    Avastarasta92 New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9,Efox H502,Samsung U700,Nokia N-Gage QD
    hahaha sehr witzig ich habe vom kollegen kurz ein akku bekommen damit pieps nicht und geht an.Kann das sein das dass andere tiefentladen ist weil es schon ca 3Wochen leer rumlag?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, sehr gut möglich.
     
  9. thorsten241280
    Offline

    thorsten241280 New Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    h502 efox
    HAllo hatte das selbe problem.habe mir ein ladegerät gekauft das nur den akku geladen hat .mit dem ladegerät kann man auch video akkus aufladen