1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage vom neuling

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von gerd0411, 20. November 2012.

  1. gerd0411
    Offline

    gerd0411 New Member

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ZP 300+ field
    Moin Mädels und Jungs!
    ich habe das ZP 300+ field erstanden und auch schon mitbekommen das es da das ein oder andere gps problem gibt. nun das habe ich leider auch. damit man das fixen kann muss man wohl ein gerootetes gerät haben. Nun was ich nicht weiß ist, welche rooting tool nehme ich für mein ZOPO 300+ Field.
    Ich danke euch schon mal.
    gruß

    De gerd

    achso SW- Vers: Android 4
     
  2. bernd13
    Offline

    bernd13 Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    90
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT i9300 - MT6577
    Ich würde die Überschrift deines Threads ändern sonst kann das ca. ewig dauern.

    Und welchen Prozessor hat dein ZOPO 300+?
    Wenn es echt ein Zopo ist (ist ja bei den China Phones nicht immer drin was drauf steht) würde ich die Zopo Seite direkt ansurfen. Ich glaube da gibts unter Supprot sogar die passenden Root Dateien.