1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage von Leofx

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von raddo11, 14. August 2009.

  1. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    So leute soeben bekomme ich eine nachricht auf mein profil von Leofx


    Hallo raddo11,
    ich habe da ein paar Fragen zu deinem Ciphone C5. Wäre nett wenn du mir die beantworten würdest :)
    1. Ist das Touchscreen mit dem iPhone vergleichbar?
    2. Wie ist das GPS? Ist das Signal gut, oder hat man fast nirgendwo Empfang?
    3. Du hast geschrieben das du keine Lust mehr auf Mobile Shell hast. Wieso nicht? Weil es zu viel Akku verbraucht?
    4. Ist der Musikplayer genau so wie der des iPhones? Oder gibt es da irgendwelche Unterschiede (wenn ja welche)?
    Ich weiß, Frage über Frage, aber vielleicht kannst du sie mir ja beantworten, würde mich wirklich sehr freuen, da ich mir eigentlich ein C6 holen wollte und jetzt überlege ob ich auf das iPhone, das Meizu oder das C5 umsteige, da das C6 ja ewig nicht auf Lager ist.
    MfG
    Leofx

    -------------------------------------
    1. Touchscreen ist super. nur halt 5mm kleiner als vom orginal also kaum merkbar ausser man stellt sie nebeneinander.
    2. Also ich habe garkein GPS emfang liegt aber daran weil ich es noch garnicht durchforstet habe denke mal das wird aber klappen, habe nur emfang wenn ich zuhause sitze und wlan empfang haben xPP
    3. Ich habe mir das Iphone fake gekauft , damit ichs entlich wie ein iphone nutzen kann mit den icos weil sie mir qut gefallen :grin::grin:
    4. Aslo bei mir schon habe den S2P (slide to play) instaliiert das ist der player der in dem orgrinalem auch installiert ist.

    ich kanns nur empfehlen dir ein ciphone c5 zu kaufen.
     
  2. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    das iphone hat nen ipod nicht slide 2 play
    mfg
     
  3. Enes40
    Offline

    Enes40 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Was kostet das Teil?
     
  4. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    zwischen 160 und 190 jenachdem wo du kaufst
     
  5. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    hab 245 bezahlt hatte aber seine gründe
    ++++++++
    SEINE DICKSTEN VORTEILE!!
     
  6. robroy76
    Offline

    robroy76 New Member

    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C5
    160€ bei eBay +30€ Zoll
    fand ich am sichersten wegen PayPal