1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage:Vorgehen bei Problemen von Bestellungen bei Efox-Shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von guesa, 29. Januar 2015.

1. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    Da efox bei diesem

http://www.chinamobiles.org/threads...oblemen-von-bestellungen-bei-efox-shop.42998/

Thema keine Diskussion zulässt, stelle ich da mal einen seperate Frage zu: Ich lese in dieser Anleitung folgendes:

"Ab hier ist dann ausschlaggebend wann Sie Ihre Bestellung bei uns bestellt haben. Abhängig davon gibt es unterschiedliche Lösungen:

1-7 Tage:
    Nachdem wir unsere Ware erhalten haben bekommen Sie die Transportkosten nach China bis zu 15€ sowie das Gerät selber und die Zollversicherung erstattet oder ein Neugerät zugesendet. Hier haben Sie selber die Auswahl. "
    oder
    1-15 Tage:
    Nachdem wir unsere Ware erhalten haben bekommen Sie ein Neues per DHL zugesendet und die Transportkosten nach China bis zu 15€ erstattet.
    Wie soll das bitte gehen?

Ich bestelle beispielsweise am Montag, dann müsste ja 7 Tage später am Montag die Lieferung schon wieder zurück in China sein? Hä? Häufig ist das Teil nach einer Woche gerade mal in DE angekommen, wenns gut läuft. Vielleicht versteht ihr das?

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  3. danmue

danmue Well-Known Member

855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †