1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage: Wechsel von Igo Primo auf Igo8 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von clubstyle86, 10. März 2015.

  1. clubstyle86
    Offline

    clubstyle86 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy S5
    es handelt sich zunächst um ein China Autoradio mit Android Betriebssystem


    800*480 Display
    Mit Android 4.0
    CPU: Samsung S5PV210 1GHZ

    Der Händler hat mir eine zweite SD Karte dazugelegt mir Igo8 und das möchte ich auch benutzen, da es mir von der Bedienung einfacher fällt leider passiert gar nichts wenn ich die SD Karte einlege und NAVI starten möchte, kommt eine Fehlermeldung dass eine bestimmte Datei nicht gefunden wird.

    Bei den Einstellungen steht zu Auswahl zum booten 3 Dateien(siehe Foto)

    ch kann dort gar nicht Igo8 auswählen.
    ich habe mich im netz etwas schlau gemacht und habe den Root explorer drauf um an die einzelnen Dateien zu kommen im internen Speicher. aber was ich genau dort rausnehmen oder löschen bzw. ändern muss weiß ich leider nicht.
    Ich brauche Hilfe und Tipps wie ich das Problem lösen kann


    Liebe Grüße
     

    Anhänge: