1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage wegen cect 8800 und Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Dimi, 17. Juli 2008.

  1. Dimi
    Offline

    Dimi New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    mpx-220
    Hab mir das cect 8800 bestellt, aber mit Nokia Logo drauf. Nun habe ich beim tracking folgendes gelesen:


    KOELN (COLOGNE),
    DE 17.07.2008 4:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
    17.07.2008 4:33 VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
    17.07.2008 4:00 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET

    Ich hab jetzt Angst, dass die gemerkt haben, dass des ne Fälschung ist und dass ich ne Klage oder so kriegen könnte. Sind meine Befürchtungen begründet? Muss ich jetzt auch mit Zollgebühren rechnen?

    MfG Dimi
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Hast du mit EMS liefern lassen ?
    Wo hast du das dort oben getrackt ?

    In der Regel macht der Zoll die Packete nicht auf. Klagen seitens Nokia können allerdings in die Tausender gehen.

    Greets,
    JaY
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Sieht ganz normal aus weil der Zoll öffnet die Packte so gzt wie nie.
     
  4. Dimi
    Offline

    Dimi New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    mpx-220
    Es wird mit UPS geliefert. Ich schätze mal, dass ich von denen noch ne Rechnung für den Zoll bekomme oder? Ich hoff mal, dass die des net geöffnet haben...aber dann wurde dann nicht vom Zoll freigegeben stehen oder? Denn die würden das doch dann zerstören. Naja vielen Dank für eure Hilfe. Ich kann ja mal bei Interesse einen kleinen Bericht zum Handy schreiben, wenn ichs hab. Dimi
     
  5. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Es steht immer durch den zoll freigegeben aber das heißt nicht das der zoll das packet geöffnet hat.