1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage wg Java Mobil Office und Synchronisation mit PC

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von aktienstar, 5. Januar 2009.

  1. aktienstar
    Offline

    aktienstar New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Newsmy D118
    Hallo.
    Ich habe eine Frage, die ich hier nicht beantwortet sehe im Forum.
    Wenn man ein Handy kauft (z. B. I9) mit Java, dann gibt es z. B. die Software "Mobil Office" für Java.
    Wenn diese nun aufgespielt wird auf das Handy, kann ich dann meine Daten (Kalender + Kontakte + Notizen) mit Outlook synchronisieren?
    Oder muß ich dazu ein Handy mit Windows Mobile haben?
    Geht es (Mobil Office) evtl. auch mit z. B. Star Office von Sun Microsystems (gleicher Hersteller ja auch von Java) zu synchronisieren?
    Mir wäre diese Funktion sehr wichtig.

    Ich habe mit meinem Newsmy D118 es mit Mobil Master versucht. Das Handy wird zwar erkannt, aber ein Abgleich gelingt nicht.

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß
    Dirk