1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von werter, 19. Februar 2008.

  1. werter
    Offline

    werter New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier findest Du Infos zum Hero 320, und hier etwas über das 599 (kein Test, ham wir hier noch nicht) ;).
     
  3. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Das Hero 320 find ich gut, nur ein paar kleine sachen haben mich gestört.

    Schussi hat ja schon geschrieben wo du mehr darüber findest.

    Der Ebayer liefert eigentlich sehr schnell, übers wochenende nur 4 tage. (so wars bei mir )
     
  4. werter
    Offline

    werter New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    was hat dich denn dran gestört ?
     
  5. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    Bei manchen Java Anwendungen und Spielen braucht man eine tastatur um Name oder so ein zu geben.
    (Tastatur ist keine vorhanden und geht nicht übers Touchscreen.)

    Und den GB und NES Emulator konnte ich auch nicht richtig benutzen.
    (Ist nur der joystick da und oben die zwei Tasten neben dem Lautsprecher)
    Wenn man mit den richtigen konsolen vergleicht, haben die eindeutig mehr tasten um richtig spielen zu können.

    Das waren die einzigen sachen die mich gestört haben.
     
  6. werter
    Offline

    werter New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    hmm interessant

    ich habe aber in einem video gesen das zb bei super mario ein virtuelles steuerkreuz kommt mit dem man spielen kann.

    Trifft denn dein problem bei den meisten spielen zu oder nur bei ein paar weil dann kann ich mir doch gleich ein 599 holen oder nicht ? oder lohnt sich trotzdem das hero... mehr ?
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das 599 unterstützt keine Javaanwendungen!
     
  8. werter
    Offline

    werter New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    das weiss ich doch ich frag nur für was soll ich lieber mein geld ausgeben hero oder 599 ?
     
  9. Michi
    Offline

    Michi New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT- HERO 320
    ich hab meins wieder verkauft und das Amycoll A816 gekauft.

    Es hat alles was das Hero 320 auch hat. Zusätzlich hat es eine Tastatur und mehr Tasten für die Emulatoren !
    Also die sachen was beim hero gefehlt haben.

    Und zum 599 kann ich dir nichts sagen habe sonst keine anderen china handys gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008
  10. cect_man
    Offline

    cect_man New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k750i
    ich rate dir das 599 zu kaufen hat zwar leider kein java aber andere funktionen wie slide-to-unlock und shake control is en cooles extra