1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu 8800 Saphira

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sergej, 12. Februar 2009.

  1. sergej
    Offline

    sergej New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect saphira arte 8800
    Hallo

    Ich hätt da mal ne Frage und zwar ist das LAdegerät von meinem Handy (cect 8800 saphira) kaputt gegangen. Ich hab versucht es mit einem originalen nokia kabel aufzuladen , aber es klappt nicht .es kommt nur kurz ein Ladebalken , der geht aber wieder weg . Das handy geht nicht mehr an und ich weis auch nicht woher ich ein neues china kabel herbekomme?Ist das Handy jetzt kaputt , weil ich es mit den originalen aufgeladen habe?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . ich danke im voraus:grin::grin::grin:
     
  2. Ambilight
    Offline

    Ambilight Ruhrpottschnauze

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    280
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia CECT 8800 Arte Carbon
    Lässt es sich per USB aufladen?
     
  3. sergej
    Offline

    sergej New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect saphira arte 8800
    ja das china kabel gabs nur als usb und damit funktionierte es. das originale von nokia hab ich noch nicht mit usb versucht . gibst das überhaupt?
     
  4. sergej
    Offline

    sergej New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect saphira arte 8800
  5. sergej
    Offline

    sergej New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    cect saphira arte 8800
  6. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Versuch doch mal ein USB-Ladegerät? Und Versuch mal einen anderen Akku...