1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Airphone 4g Firmware und Flashkabel

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von FoldzZ, 26. Juni 2011.

  1. FoldzZ
    Offline

    FoldzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4g
    Hallo, so, habe mir nun ein Airphone 4g ausm ebay bestellt und würde gern eine andere Firmware raufhauen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...49419&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_4847wt_1139

    habs NEU für 45 € + 5 € Versand bekommen Schnäppchen =)

    Nun habe ich bereits 1-2 Tutorials gefunden bei denen ich nicht weiß obs da nich bei dem Airphone diverse Unterschiede gibt und welches Flashkabel ich brauche. Hab nämlich keins -.-


    Also meine Frage wo bekomme ich ein Flashkabel für oben stehendes Airphone her und gibts dafür ein Extra Tutorial??


    Danke euch schonmal vorraus...!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die eigentlich Frage sollte lauten wo Du eine andere / bessere Firmware herbekommen willst? Vorher mußt Du Dir ums Flashen / Flashkabel keine Gedanken machen.
     
  3. FoldzZ
    Offline

    FoldzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4g
    Also habe Folgende Firmware:

    Version: K5302_625_09A_MULTI_LANG_001_TV-V02.01
    BT: MT6612
    FM: CL6 012X

    Flash Model TOSHIBA_256.64

    Hab hier im Forum diverse andere Firmware gesehen, mit einigen Verbesserungen.
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Auch zu deinem 3,2Zoll Clone? Gaaaanz sicher?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  6. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe schon sehr lange keine FW mehr für ein 3,2 Zoll MTK-Phone gesehen?!?
     
  8. FoldzZ
    Offline

    FoldzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4g
    Ok, na dann haken wir das Thema doch erstma ab und kommen zum nächsten...Hab gerade bemerkt das mein Java nicht mehr Funktioniert, das äußert sich so, da ich keine JAR datein mehr installieren kann, was vorhind noch ging ...Da steht dann FS No Space! Das selbe wenn ich auch JAVA klicke... Hat da einer ne idee was da los ist..?
     
  9. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Speicher ist voll.
     
  10. FoldzZ
    Offline

    FoldzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4g
    Hat sich schon wieder erledigt, in den Java Einstellungen unter Sim Card Network hab ich von FET (was aber vorher auch schon da stand) aufCHT gestellt und jetzt gehts wieder...
    Aber komisch das es vorher auch bei FET funktioniert hat

    Und wie entleert man ihn wieder?
     
  11. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Und jetzt kannst du wieder Java-Dateien installieren?! Du hast damit nämlich eigentlich nur das Datenprofil vom einen auf den anderen chinesischen Provider geändert für Java-Programme wie Browser, die online gehen wollen. Kann es sein daß du keine Speicherkarte im Phone hast oder die Java-Programme nur in den (kleinen) Telefonspeicher installiert hast? Der ist nämlich ziemlich schnell voll, das kann man aber auch einstellen.
     
  12. FoldzZ
    Offline

    FoldzZ New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4g
    Nene =) das is klar, der is ja schon nach einer Jar datei VOLL...

    Hab ne 8 GB karte drin..
    Wenn keine drin ist, sagt er T Card irgendwas...