1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Aliexpress

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von smutje64, 28. März 2013.

  1. smutje64
    Offline

    smutje64 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 2000+
    Hallo, habe mir über touch-us.com ein Hero 2000+ gekauft, ganz nett, aber jetzt soll es doch eine teurere Kopie vom Iphone sein. Bei Aliexpress gibt es ja eine Vielzahl von Händlern. Kann man auf Aliexpress bedenkenlos kaufen? Grüße Chris
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich habe schon oft Ersatzteile bei Aliexpress bestellt. Bislang hat alles bestens geklappt :)
    Aliexpress ist aber nur ne Plattform, kein Händler selbst. Wie Ebay halt auch.

    Vorteil: dein Geld wird eingefroren bis du den Erhalt der Ware bestätigst. Erst dann wird es an den Verkäufer weitergeleitet.
    Wenn was nicht passt ist es allerdings ein wenig aufwendiger. Die wollen meist Videos vom defekt sehen.
    Hatte ich mal, habe die Kohle aber wieder bekommen.