1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu CECT 2280 Dual SIM, Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von og63, 19. April 2008.

  1. og63
    Offline

    og63 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 2280
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln. Habe die Überschrift mal geändert

    Habe gestern das CECT 2280 Dual SIM bekommen. Beide mitgelieferte Akkus laden nicht. Die rote Lampe des Chagers brennt. Die Akkus waren fast voll. Einer ist jetzt leer. Der Balken im Display steht still. Ich wollte da mal als Versuch die factory settings rückstellen. Sonst ist das Passwort immer oooo
    oder 1234 aber ach das geht nicht. Ich vermute das dieses komische USB Kabel defekt ist oder die Verbindung vom der Handy-Buchse und den Kontakten zur Batterie. Der Verkäufer antwortet leider nicht. Ist glaube arabisch sprechend der versteht sicher auch kein chinesisch. Oder muß man irgendwo von 110 V auf 220 V umstellen... Bitte helft.

    Danke og63