1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu CECT 838

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von tesa87, 25. Mai 2008.

1. tesa87

tesa87 New Member

0
    Handy:
    sony ericson k810i +
    cect 838
    moin moin

also ich habe mir ein cect 838 (double slide - amycaal + nes emulator) gekauft.
    bin auch soweit sehr zufrieden mit dem gerät, aber ich hätte da gerne nen SNES (super nintendo) emulator drauf:) wisst ihr zufällig ob es das gibt und wenn ja wo?

weil für die SNES gibt es viel geilere spiele wie für die NES.... oder gibts auch andere emulatoren die auf dem handy laufen?? wie gameboy oder ähnliches?!

bin über jede hilfe dankbar

gruß dirk

2. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Also ich bzw. ein Freund hatte das auch und die meisten normalen NES-Games haben teilweise schon stark geruckelt oder liefen viel zu langsam! Ich denke nicht das darauf ein SNES-Emulator laufen wird!

Um andere Emus auszutesten müsste man wissen in welches Verzeichnis der Emulator kopiert werden muss! Da man aber die Chinahandys noch nicht wirklich auslesen kann wird das sicher schwer bis unmöglich sein!

3. tesa87

tesa87 New Member

0
    Handy:
    sony ericson k810i +
    cect 838
    aber mal ne andere frage.... weiß jemand wie man den sms klingelton ändert?? also würde gerne ne mp3 datei benutzen!
    weil irgentwie finde ich einfach keine option dafür....

danke schon mal

gruß dirk

Post 2:

ah und hätte noch ne frage... angeblich ließt das handy ja .avi dateien, aber wenn ich welche im player abspielen will kommt die medung "invalid video file" genauso wenn ich einen film in .3gp cnvertiere, da kommt die selbe meldung.... weiß jemand woran das liegt, oder was ich falsch mache??

bin über jede hilfe dankbar!

gruß dirk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2008
  4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, ich weiß was Du falsch machst ;). Die Antworten zu Deinen Fragen finden sich alle hier auf dem Bord. SMS-Klingeltöne lassen sich nicht ändern - man kann nur aus den voreingestellten wählen. Eine Lösung wäre vielleicht ein Firmwareupdate ... .
    Dein Handy kann sehr wahrscheinlich nur 3gp eventuell noch mp4. Wichtig ist zum Beispiel die Richtige Auflösung. In der Regel 176x144. Lade Dir das Programm "Mediainfo" runter. Dort "ziehst" Du eines der mitgelieferten Beispiele rein und kannst dessen Daten auslesen.