1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu CECT Diamond & Touch S1

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von m0oni, 29. April 2009.

  1. m0oni
    Offline

    m0oni New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    FJS LooX T830
    Moin Moin

    Ich schwanke gerade zwischen dem Diamond und dem Touch S1. Nur die sind beide auf Englisch. Nun meine Frage, gibt es irgendwie die Möglichkeit, das man die Sprache iwi umstellt? Vielleicht durch eine neue Firmware? Aber vielleicht kann man ja auch eine Deutsche WM6 version aufspielen, nur das problem ist halt, das ich, was das angeht, ein ziemlich noob bin. Hab zwar mal mein K770i geflasht, aber mit Anleitung ;-)

    Vielleicht kann mir ja einer meine Fragen beantworten.

    Vielen Dank schonmal im vorraus

    mfg
    Da M0onI
     
  2. paules-m
    Offline

    paules-m New Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K330
    gute fragen, genau so was beschäftigt mich auch..bin auch vollkommen neu in der materie (dickes dank ans forum - super seite!:thumb_up: )

    also, bin gespannt auf antworten
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    In der Regel ist dies nicht möglich. Man benötigt ein deutsches Rom genau passend zum Handy. Die gibt es einfach dafür nicht.