1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu CECT DTV3200

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Rainbow, 3. Oktober 2008.

  1. Rainbow
    Offline

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT DTV3200
    Hi Jungs,

    ich habe seit gestern ein CECT DTV3200. Im großen und ganzen bin ich echt zufrieden mit der Ausstattung und den Funktionen. Auch über DVB-T bekomme ich alle Sender rein, die hier in München zu empfangen sind (Pro7,RTL,Sat1,Öffentliche etc.)

    Nur eines macht mich irgendwie stutzig, und zwar wenn im Handy die Tastensperre drinnen ist und auch die Bildschirmbeleuchtung aus ist und ich auf eine Taste komme schwupps, geht das Licht wieder an. Kann man das ganze evtl. so einstellen damit das Licht nicht mit angeht, wenn ich auf eine Taste komme. Das ganze ist natürlich blöd wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und beim gehen oder sitzen andauernd aus Versehen auf die Tasten drücke. So geht natürlich der Akku auch schneller leer. Ich habe zwar die Beleuchtungsdauer bereits auf 5 Sekunden eingestellt aber vlt. weiß ja jemand einen Tipp :thumb_up:!

    Demnächst werde ich mir mal eine Tasche dafür basteln, mal sehen ob es damit weggeht :snooks:.

    Vielen Dank & Grüße,

    Rainbow
     
  2. JaY
    Offline

    JaY CECT-Fan

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    193
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    CECT S688
    CECT M800i
    CECT Ciphone
    CECT 599
    CECT Ciphone Turbo 3G
    Das Problem habe ich bei meinem 599er auch. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das andauernde 'Licht an und aus' kaum an Akkuleistung zieht. Zumindest weniger als ich gedacht habe. =)

    Greets,
    JaY
     
  3. Rainbow
    Offline

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT DTV3200
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Schön zu hören damit ich nicht der einzige bin mit diesem Problem :grin:.

    Aber wenn es nicht allzu sehr an der Akkuleistung zieht geht es ja noch.

    Viele Grüße,

    Rainbow