1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Cect-Shop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chevyv8, 31. August 2009.

  1. chevyv8
    Offline

    chevyv8 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo!

    Wer hat Erfahrungen mit dem Cect-Shop.com?
    Läuft da die Bestellung problemlos?
    Sind die Anbieter zuverlässig?

    Gruß, chevyv8...
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    1.Hast du schonmal die Suche bemüht?
    2.Wenn der Shop nicht seriös etc wäre,glaubst du dann wäre er unser Partnershop?
    3.Anweisung:Nutze mal die Suche,da findest du sicher genug.
     
  3. SFranke
    Offline

    SFranke New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Ich habe ein defektes handy von cect-shop bekommen und an den Absender zurückgesandt. Bisher - Geld weg - Handy weg - Schaden 150,€ -.
    Verkäufer völlig unkooperativ, gibt Kunden die Schuld.

    Hände weg von cect-shop.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Das kann ja nicht sein?! Vielleicht stimmte die Adresse nicht?Und vor allem:WANN hast du es geschickt?
     
  5. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Und vorallem an welche Adresse? Woher hast du die Adresse?
     
  6. netborne
    Offline

    netborne New Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    a1000
    gleiche schlechte Erfahrung

    ich weiß es ist der Partner-shop, muß aber ähnliches berichten. und wenn man mal googled ist es immer das gleiche Bild,
    Super wenn alles ok ist, falls es aber zur Reklamation kommt, kein Antwort mehr, keine Reaktion.
    Handy war von Anfang an nicht Funktionsfähig - zurück geschickt.
    Emfang wurde auch bestätigt. Auf nachfrage nach 4 Wochen, ist das Handy noch beim Hersteller zur Reparatur - mittlerweile seit 8 Wochen - auf meine letzte Anfrage auch keine Antwort mehr. Super Support sieht anders aus. Nach so viel Zeit kann man natürlich auch bei keinen Konflikt mehr bei Paypal anmelden. Ich nehme mal an - Pech gehabt - kann andere aber nur davor Warnen.

    netborne
     
  7. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Schicke mir doch bitte einmal deinen Namen und die E-Mail Adresse mit der du dich bei Ihnen gemeldet hast.