1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu China Iphones und Iphones

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Benny0705, 16. Juni 2009.

  1. Benny0705
    Offline

    Benny0705 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Hey leute,

    ich hätte da mal ein paar fragen, ich stelle am besten alle die mir einfallen, so muss ich nicht ständig neue threads erstellen ^^


    1. Ich will mir demnächst ein Iphone Clone zulegen, wollte daher fragen welches Clone von der Geschwindigkeit am besten ist? Ich habe ja noch das Desay M888 rumliegen und das war ja nicht der Hit. Ich suche eines was von der Geschwindikeit her sehr schnell ist, also eines das Programme zügig öffnet ect.

    2. Ich lese öfters was von Jailbreak von irgendwelchen Phones, was bedeutet das??

    3. Ist es eigentlich möglich, Spiele fürs Iphone auf einem Clone zu Spielen??

    4. Oder ist es möglich Iphone apps zu installieren??


    Vielen dank im vorraus :)
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das "Lonya" kommt dem Original optisch wohl am nächsten. Ein paar neue Kanditaten sind im Anmarsch, zum Beispiel das CiPhone C6.
    Eines haben aber Alle gemeinsam, iPhone Apps und so weiter laufen darauf nicht.
     
  3. Benny0705
    Offline

    Benny0705 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    Ja danke dir Schussi, hmmm gibt es denn für die China Clones Spiele oder Apps zum Downloaden?? Das Lonya und das C6, ja da werd ich mich mal schlauer drüber machen und gegebenfalls videos zu anschauen, wie schnell diese dinger sind. Irgendwie war ich von meinem Desay M888 überhaupt nicht angetan als ich es hatte.
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wer braucht schon diese meist sinnlosen Apps, wenn man Win Mob. hat (C6)^^
     
  5. Benny0705
    Offline

    Benny0705 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    ja da hast du recht, das C6 schau ich mir gerade an, ich denke mit Windows Mobile lässt sich einiges installieren ^^
     
  6. sevi
    Offline

    sevi New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    keines
    mit dem C6 liebäugele ich auch gerade. Ist bestimmt ein richtig geiler Iphone Clone. Hoffentlich kommen bald die ersten Testberichte
     
  7. Benny0705
    Offline

    Benny0705 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    ja also das video ist vielversprechend, das Menü sieht sauschnell aus, genau so dacht ich mir das auch ^^
     
  8. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    jailbreaken kannst du einen clone sicherlich nicht.jailbreak bedeutet das du ein original iphione von seinen fesseln befreist.d.h dass das iphone apps von drittanbietern unterstützt.
     
  9. Benny0705
    Offline

    Benny0705 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC
    aso, ok gut zu wissen.... ;) dachte schon immer, was die alle haben mit jailbreaken *gg*