1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu den Lautstärketasten und der Kamera beim MX3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Apes, 26. Januar 2014.

  1. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    Schönen guten Abend. Kann es sein das man mit den Lautstärketasten an der Seite nicht den Klingelton in der Lautstärke ändern kann?

    Und zweite Frage, weiß man ob die Kamera Softwareseitig besser wird? Die ist ja leider mega grottig wenn es etwas dunkler ist.
     
  2. bildstoerung
    Offline

    bildstoerung Abgenutzt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Wovon sprichst du? Welches Gerät...
     
  3. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    Oh. Ja vergessen. Meizu MX3 natürlich :)

    Gesendet von meinem M353 mit Tapatalk
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Also die Meizu Kamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen laut meiner Meinung TOP!!! Update mal auf Flyme 3.4.1.
    Grottig ist weit übertrieben. Kannst gerne mal die Reviews und Vergleiche mit dem Iphone 5S lesen. Grottig ist das nicht im Ansatz.
    Und ja, Klingelton kann man nicht so regeln. Kann man aber bei keinem Handy?!
     
  5. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    Ahm doch, bei meinem htc one x ging das :) das mit dem update werde ich mir überlegen, hab ja die HK Version. Da ist ja erst 3.1 aktuell.

    Gesendet von meinem MX3
     
  6. bildstoerung
    Offline

    bildstoerung Abgenutzt

    Registriert seit:
    8. April 2013
    Beiträge:
    114
    Danke:
    13
    Handy:
    Star x920 / Samsung Galaxy Ace
    Bei den meisten Telefonen kann man sowohl die Lautstärke der Klingeltöne als auch die Gesprächslautstärke über Vol. Taster verändern oder verstehe ich da was falsch?
     
  7. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Mein Fehler. Kann durchaus sein.
     
  8. Apes
    Offline

    Apes Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2014
    Beiträge:
    37
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX3
    das verstehst du vollkommen richtig :)

    Muss mich wohl noch an so manches bei dem MX3 gewöhnen.
    Vor allem, wie kann man das Ding lautlos schalten, aber dennoch den Vibrationsalarm angeschalten lassen. *grr* :)
     
    bildstoerung sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.