1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu diesem Angebot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emby, 19. März 2009.

  1. emby
    Offline

    emby New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  2. hlka
    Offline

    hlka Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    293
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    verarsche. guck mal seine e-mail adresse an
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    So blauäugig kann man doch nicht sein oder? Das ist natürlich reine Abzocke...keiner hat heutzutage was zu verschenken und warum sollte jemand ein 500€ Phone für 100€ verkaufen?:)

    Nichts für ungut aber die Nachfrage hier hättest du dir sparen können weil es einfach zu offensichtlich ist!;)

    Edit: und auch noch in der falschen Kategorie!

    ...verschoben...
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solche Angebote wurden hier auch schon versucht zu posten, HIER wird sowas aber sofort gelöscht!!! ;)