1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage zu efox h202

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schmichel, 23. August 2009.

  1. schmichel
    Offline

    schmichel New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h202
    hi ich b ne frage zum efox h202
    ich hab es mir vor kurzem gekauft und suche ein paar gute games dafür aber ich kann keine finden...
    könnt ihr mir sagen welches format diese spiele haben oder wo ich sie runterladen kann??
     
  2. schmichel
    Offline

    schmichel New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h202
    kannmir denn keiner helfen?? :(
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Sorry, so wie es aussieht nirgends.
    Die einzige Chance überhaupt ein paar Games zu bekommen, wäre, wenn das Ding Java könnte. Aber laut Beschreibung bei efox unterstützt es kein Java.
    Für die "China-Betriebssysteme" von diversen iPhone-Clones gibt es wohl nix an Software.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  4. schmichel
    Offline

    schmichel New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h202
    hm das istsehr schade wäre es vllt möglich das es irgendwie java kann also das man es installieren kannoder s0?
     
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Nein, hast Dich wohl leider für ein falsches Handy entschieden, was das betrifft. Du kannst es nur so benutzen wie es ist.
     
  6. schmichel
    Offline

    schmichel New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h202
    ah ok naja das is zwar schade aber ansonsten bin ich zu frieden damit
    vielen dank das du mir weiter geholfen hast:dance3: