1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Frage zu F003

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bazuzu, 23. August 2009.

  1. bazuzu
    Offline

    bazuzu New Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    F003
    Hallo
    ich habe auf der mitgelieferten sd card viele dateien mit denen ich nichts anfangen kann.

    dateiendungen sind .map .meg .dat .mrp .mor .irf

    kann mir jemand sagen was ich damit machen kann?
    es gibt auch ein ordner namens programm files aber die dateien lassen sich nicht installieren!??

    mfg
     
  2. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    hi, da gehts dir so wie mir.
    habe ach probleme mit den ordnern und weiss nicht was ich damit machen kann.
    weiss noch nicht mal wo ich meine musik abstpeichern kann damit sie mit coverflow abgespielt werden kann.
    übrigens: bei dualsim nutzung stürzt mein handy ständig ab. woran mag das liegen?
    weiss jemand ne antwort auf all unsere fragen beim f003?
     
  3. dieter1
    Offline

    dieter1 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Hatte: i68+, I9++, i93G,
    Jetzt 3GS-3
    Wenn dein Handy abstürzt, liegt das an Dein Karten. Entweder untereinander tauschen, oder mit einer probieren, oder Sim Adapter benutzen, oder andere Karte besorgen.
     
  4. Pinibell
    Offline

    Pinibell New Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    106
    Danke:
    0
    Handy:
    cect M89 (MiPhone)
    cect F003 (2x)
    Pinphone 3Gs
    LG BL40 New Choclate
    Nun das mit den Abstürzen ist ja nicht das einzigste Problem....
    Seit gestern kann ich auch nicht mehr gehört werden beim telefonieren.
    Brauche dringend Hilfe bei der Einstellung vom F003.