1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Gearbest Zahlungsmethoden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von CarlosB, 24. Januar 2016.

  1. CarlosB
    Offline

    CarlosB Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2014
    Beiträge:
    52
    Danke:
    24
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    -
    Servus miteinander,

    könnt ihr euch mal bitte den Sreenshot anschauen und mir erklären was der Unterschied zwischen der ersten und dritten Zahlungsweise per PayPal ist?

    Ist doch eigentlich egal, welche Variante man wählt, da beides über PayPal geht oder?
    Und da meine Kreditkarte sowieso mit PayPal verknüpft ist, könnte ich doch theoretisch auch die erste Variante nehmen um mit Kreditkarte zu zahlen um über PayPal abgesichert zu sein, wenn ich das richtig interpretiere. :)

    Lange Rede kurzer Sinn: Welche der Varianten sollte ich zur Zahlung auswählen?:help:
     

    Anhänge:

    • GB.PNG
      GB.PNG
      Dateigröße:
      75.2 KB
      Aufrufe:
      38
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    PP bietet an,daß Du - ohne ein Konto dort zu haben - per KK zahlen kannst (damit du nicht einem chinesischen Shop Deine KK-Daten mitteilen mußt)
    Wenn Du ohnehin ein PP-Konto hast, dann kannst Du das auch einfach nutzen (egal, auf welchem Weg Du das Geld zu PP schaufelst)
     
    Herr Doctor Phone und CarlosB sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.