1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Google Drive

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von flumo, 20. Januar 2017.

  1. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    377
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    weiß jemand, wie man verhindert, dass Google die Dateien beim runterladen konvertiert?
    Beim Handy macht er zB aus txt ein pdf, beim PC ein docx
    Hat mich auch schon bei anderen Formaten genervt - und ich finde nirgends eine Lösung (ausser mir besagtes als Emailanhang zu schicken, aber das kann ja wohl nicht der Sinn einer Cloud sein)

    thx
     
  2. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    967
    Danke:
    2,411
    Handy:
    Huawei P8 Max, OPPO R9S 新年特别版
    Mal unter Einstellungen geschaut ob Konvertierung eingeschaltet ist?
    upload_2017-1-20_17-50-21.png
     
  3. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    377
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    Ja, kenne ich .... geht mir aber nicht um den up- sondern um den download ;)
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    510
    Danke:
    1,558
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Die Upload-Konvertierung deaktivieren, neu hochladen und dann solltest du das Format bekommen, welches du hochgeladen hast.
    Vermutlich bleiben die bereits hochgeladenen Files in dem Format, in welches es konvertiert wurde.
     
  5. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    377
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    es liegt nicht an der Uploadkonvertierung in den Settings, die habe ich schon seit Anbeginn deaktiviert.
    Testet es doch einfach mal selbst mit einem Textfile ;)