1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu Goophone V5, Y5 und Thunderbird 4s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von scar007, 3. Oktober 2012.

  1. scar007
    Offline

    scar007 New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SII
    Hallo,
    Hab schon lange kein China Phone mehr in den Händen gehabt und bin deshalb nicht ganz auf dem Stand der Dinge.
    Mir wurde das Goophone Y5 empfolen. Jetzt lese ich in verschiedenen Foren das das Thunderbird 4s baugleich sein soll. Stimmt das? Und was hat es mit dem Googphone V5 auf sich? Nur eine andere Shop Bezeichnung oder ein anderes Handy?:unsure:
    Stimmt es das Iphone Parts, wie Display, Batteriedeckel etc. an das Goophone passen?
    Hab leider keinen eindeutigen Antworten über die SuFu gefunden...:sorry:

    Grüße
     
  2. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Goophone y5 und thunderbird 4s sind verschiedene handys aber von der technik zu fast 100% gleich, ich habe mir jetzt fon eunem forenmitglied das thunderbird 4s bestellt welches hoffentlich bald ankommt, das thunderbird ist leichter zu rooten als das goophone aber leistungstechnich exakt gleich