1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Frage zu Hauptmenü WIE?? Löschen von Java Games oder Icons (DANKE)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von CyberX, 30. Juli 2009.

  1. CyberX
    Offline

    CyberX New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I7
    Hallo Habe heute mein i9 bekommen leuft auch ganz gut
    blos wie bekomme ich die ganzen games gelöscht oder die icons löschen ??

    habe neueste firmenware glaube mit 10 seiten
    würde mich echt freuen danke finde auch auf den händy nix wen ich es per usb anschliesse komisch

    danke schonmal :grin: super forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  2. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Ist eine Speicherkarteeingebaut?
    Wenn ja gehe auf "File Manager"-Icon und wähle dort "Memory card" ,dort siehst du deinen Inhalt.
    Java-Games löschen:
    Man kann nur selbst installierte Games löschen.
    Auf "Java"-Icon klicken dann Java/Programm (das gelöscht werden soll)makieren/Option/delete
     
  3. Strunki
    Offline

    Strunki New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+ (Verkauft)
    Lonya/Lanya
    ich denke er meitn die icons die auf die vorinstallierten java games verweisen. soweit ich weiss geht das nur wenn du an der firmware rumbastelst.

    mfg strunki