1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu HTC Touch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von G-Funk187, 18. Mai 2008.

  1. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    Mahlzeit !!!

    Hab mal 2 Fragen zum HTC Touch!! 1) wie bekomme ich Java Games zum laufen muss ich noch nen progg installieren weil ich glaub ich hab keins drauf hab mein touch geflasht auf WM 6.1 danach hab ich nix mehr von java gesehen! 2) Gibts irgendwo so aplikationen wie bein Iphone also die Gittare das Piano schlagzeug u.s.w.?

    Danke im vorraus

    Gruss G-Funk
     
  2. chuckbert
    Offline

    chuckbert Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch
    Nokia N95
    Nokia 9500
    Nokia 6280
    java

    schau mal nach "esmertec"... bei den developern!
    das hilft :bb:
     
  3. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    ok danke hat funktioniert jetzt muss ich noch ein paar free games finden
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wozu brauchst Du Java um Spiele auf ein WM-Handy zu spielen. Es gibt auch WM-Spiele, such mal danach bei Google... ;)
     
  5. chuckbert
    Offline

    chuckbert Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch
    Nokia N95
    Nokia 9500
    Nokia 6280
    games

    @schussi

    dann such mal wer wird millionär für wm! :scratch_one-s_head:

    java sollte man schon drauf haben, schon allein für opera mini :yes:

    gruß

    chuckbert
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    OperaMini benutze ich gar nicht, schließlich gibt es für WM auch einen Operabrowser der zudem noch besser ist. Und Spiele findest Du schon selbst... ;).
     
  7. chuckbert
    Offline

    chuckbert Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch
    Nokia N95
    Nokia 9500
    Nokia 6280
    opera mobile oder mini ist wohl fast schon ne glaubensfrage, oder?:crazy:
    naja, ich hab ein fable für freeware und da ist die entscheidung klar... *g*
    und die paar spiele, die ich drauf habe, benötigen auch kein java.
    ich sag nur scummvm...

    gruß

    chuckbert
     
  8. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    bin schon fleissig am suchen nach WM Games aber naja wirklich fündig werd ich nicht erstens meistens kosten die was und sind dafür zimlich billig aber vieleicht find ich nur nicht die richtigen seiten!? Ach ja zu meinem ersten post hat den einer sowas wie ein Schlagzeug (drumpad) oder sonstige musik instrumente oder aplikationen wie beim iphone schon für WM 6 gesehen !