1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu: Jiayu G4a und LBE SM

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Bardi, 30. Dezember 2013.

  1. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Hallo
    Ich habe vorgestern mit dem Jiayu G4 Advanced mein erstes Smartphone bekommen und deshalb noch keine Ahnung von Android. Ich möchte bevor ich anfange mir Apps zu installieren LBE Security Master auf meinem Handy installieren um die App-Rechte zu verwalten. Jetzt möchte ich wissen ob manche Apps nur auf bestimmten Geräten laufen und ob dieses Programm mit meinem Handy kompatiebel ist? Vielleicht kann mir jemand sagen welche Version gut und bugfrei läuft? Vielleicht sogar eine deutsche Version? Auf meinem G4a läuft Android 4.2.1 mit ein paar Optimierungen von Jiayu Spanien.
    Gibt es noch Alternativen für LBE Security Master die auch nur runter geladen und installiert werden müssen?
    Danke schon mal für eure Hilfe


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  2. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Kann mir keiner helfen? Es wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet ob das auf jedem Smartphone läuft. Danke


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  3. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
  4. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Danke für den link! Kannst du mir jetzt noch sagen ob das auch bei mir läuft? Ich möchte nur ungern einfach ausprobieren, denn wenn die app irgendwelche schlimmen Probleme verursacht bin ich wahrscheinlich nicht in der Lage diese zu lösen.


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
     
  5. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Ja läuft, kein Problem. Hatte noch kein Handy wo es nicht ging. Ist sehr umfangreich, musst dich etwas damit beschäftigen.
    Lg
     
  6. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Ok vielen dank ich probier's


    iPod touch mit Tapatalk
     
  7. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Wenn Du Dich bei Google angemeldet hast bekommst Du auch nur die Apps angezeigt die auf Deinem Android System laufen. Die anderen Apps, die Du außerhalb von Google lädst, kannst Du einfach laden und testen ob sie funktionieren. Guten rutsch ins neue Jahr.

    Fom G3ST mim Tapa
     
  8. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Ich hab's geladen und es funktioniert. Hab aber noch eine frage: LBE will ja selbst sehr viel (alle?) rechte haben, diese kann ich ihm aber auch mit ihm selbst entziehen. Kann ich das machen oder braucht er die rechte um sie anderen verwehren zu können?


    iPod touch mit Tapatalk
     
  9. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Danke und euch auch n guten Rutsch und bald n frohes neues Jahr


    iPod touch mit Tapatalk
     
  10. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Teste es, kann sein das es dann nicht mehr richtig funktioniert. Geb dann mal ein feedback. Dir auch einen guten Rutsch.
    Lg
     
  11. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Ok mach ich


    iPod touch mit Tapatalk
     
  12. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Kann es schaden wenn ich manchen System Apps rechte verwehre?


    iPod touch mit Tapatalk
     
  13. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Schaden nicht. Aber es kann sein das bestimmte Funktionen der APP nicht mehr gehen. Zb. die APP Barcode Scanner muss auf die Kamera zugreifen können. Hat sie dieses recht nicht startet sie aber du kannst nichts scannen. Also macht eine APP nicht das was sie soll, schau immer mal nach den Berechtigungen.

    Lg
     
  14. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Oder Dein Phone startet oder läuft nicht mehr richtig. Wie der Name schon sagt :"System apps "
    Immer vorsichtig mit solchen Einstellungen. Mach erstmal ein Backup von deinem funktionierendem Android System.

    Fom G3ST mim Tapa
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Ich lass es lieber ganz bleiben


    iPod touch mit Tapatalk
     
  16. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Also LBE verweigert auch die rechte die er selbst nicht hat. Kann man einstellen das LBE alle rechte anzeigt?

    JY-G4a mit Tapatalk
     
  17. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Guck mal hier Seite 1.
    http://chinamobiles.org/index.php?threads/33248/
    Lade erst die Programme und Treiber, installieren, Phone verbinden und Backup machen. Dann solltest du wenig Probleme haben. Und
    Lesen, lesen und ach ja, lesen ;);););)

    Fom G3ST mim Tapa
     
  18. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Kein Grund zur Panik
    Ruhig bleiben und ausprobieren, zur Not wieder deinstallieren. Aber zuerst mal bitte nichts löschen was du nicht selbst installiert hast. Mach aber trotzdem erstmal mit Droidtools ein Backup vom Rom. Wie das geht findest du im Forum.
     
  19. Bardi
    Offline

    Bardi New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Danke:
    1
    Niemand hat Panik. Solange ich nicht weiß was ich mache mache ich es nicht.
    Aber das backup werde ich mal mach

    JY-G4a mit Tapatalk
     
    G3mob sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    darf ich wissen woher du es hast und was du bezahlt hast?