1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu Jincen JC608S

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von PeaceMan, 21. November 2009.

  1. PeaceMan
    Offline

    PeaceMan New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
    Hallo,

    nachdem mich mein I9 mit einem mangelhaften Touchscreen genervt hat bin ich auf ein Jincen JC608S umgestiegen. Das Telefon ist Klasse nur leider fehlt mir jetzt wieder mal der Software-Stack um Termine mit Lotus Notes zu synchronisieren. Kann mir vielleicht jemand wieterhelfen?

    Gruß
    PeaceMan
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Konntest du denn das i9 syncen ?
     
  3. PeaceMan
    Offline

    PeaceMan New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
    Keine Ahnung was das mit der Frage zu tun hat. Aber ja, konnte´ich.
     
  4. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    dann sollte es doch auf dem gleichen wege funktionierne wie beim I9.
     
  5. PeaceMan
    Offline

    PeaceMan New Member

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9
    Prima. Jetzt habe ich die gleichen Treiber in Place und kann mit SyncPhone auch meine Kontakte bearbeiten. Leider habe ich für die Termin-Synchronisation aber noch keine Lösung. Weiss hier vielleicht jemand weiter?