1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Frage zu M002L

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Hupo, 29. Dezember 2009.

  1. Hupo
    Offline

    Hupo New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5258+
    Iphone 3G
    Samsung Galaxy
    Hallo erst mal .
    Ich bin neu hier und habe seit ca. 3 Wochen ein M002L.
    Kann mir jemand sagen mit welchem anderen China Phone dieses kompatibel ist ?
    Habe schon im Forum rumgesucht aber irgendwie finde ich keine passende Software um zb: cab Dateien aufzuspielen oder apps zu installieren.

    Geht das auf dem M002L überhaupt?

    Version: E709_MY3.01.0
    Branch: 08B
    Serial: E70710220067107
    Build time: 2009/09/27
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+

    Hi,

    augenscheinlich nutzt Dein Phone auch die Firmware des V709. Gibt es Fehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  4. Hupo
    Offline

    Hupo New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5258+
    Iphone 3G
    Samsung Galaxy
    Link siehe ebay unter M002L


    Nein Fehler gibt es nicht , aber ich suche Software mit der ich zb. cab.s oder apps installieren kann.
    übrigens ist das Telefon sonst sehr gut. Läßt sich mit Phonesuite auch sehr gut bearbeiten.
    Nur activsync funktioniert nicht, kriege keine Verbindung.
     
  5. steppenwolf
    Offline

    steppenwolf New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    wf 5800, I68+

    Und wo hast Du es her, was kam es. Das mit den Apps funktioniert glaube ich nicht. Da beide Phones die gleiche Firmware besitzen schau mal im Thread zum v709. Es steht dort viel dazu.


    st
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hupo, Activsync ist für Windows Mobile Phones ;). Programme für das iPhone oder Windows Mobile laufen auf Deinem Clone nicht und lassen sich auch nicht installieren. Ein paar Javasachen sollten aber laufen...
     
  7. Hupo
    Offline

    Hupo New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5258+
    Iphone 3G
    Samsung Galaxy
    Habe ich von einem Kollegen der es bei Ebay gekauft hat.

    Das die cab.s und apps nicht funktionieren habe ich mir fast schon gedacht. Habe auch schon diverse Software ausprobiert. Auch vom V709.
    übrigens Spiele laufen auf dem M002L bis jetzt nur bedingt, dh: installieren geht aber die meisten Stürzen nach kurzer Benutzung ab.
    Aber auch das ist nicht ganz so schlimm.
    Ich teste mal weiter.

    Vielleicht mal als Hinweis für M002L Besitzer : Antenne raus und Touchstift vom zb: I9 oder I68 rein funzt nicht. Habe einen bei Ebay bestellt und der ist einfach zu dick.

    Telefon ist mein erstes ChiPhone (vorher nur Sony) und wenn man den Preis von knapp 150 Euro bedenkt (Telefon + Zoll + 8gb karte) denke ich ist das ein lustiger Gag für wenig Geld.
    Es ist ein super Datenspeicher für Fotos und Musik und Telefonieren kann man auch noch.

    Ich hoffe das noch weitere M002L Besitzer mal was schreiben.
     
  8. MarneusC
    Offline

    MarneusC New Member

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    M002L
    Bin grad auch ein M002L Besitzer geworden;-)
    Nur mit der Phonesuite komme ich nicht wirklich klar.. bei dir (hupo) klappt das?
    grüße

    -hat geklappt, nach mehreren Versuchen, USB hin, USB weg, war ich plötzlich doch Connected... er bringt nur regelmäßig ie Fehlermeldung, dass er weder den Speicher weder lesen noch schreibne kann.. -
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010