1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu meinem Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Kayden12, 7. März 2012.

  1. Kayden12
    Offline

    Kayden12 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone E9000
    Als erstes Hi ich verfolge das Forum schon wirklich lange und bis jetzt habe ich auch immer eine passende Antwort gefunden wenn ich mal Probleme habe aber jetzt komme ich nicht weiter.
    Mein Dad hat sich das Handy gekauft kam damit nicht klar und war irgendwann bei mir und hat es mir gegeben.
    Aber irgendwie komme ich nicht drauf welches Handy das jetzt genau ist und bevor ich da was verhaue dachte ich mir mal frag ich mal.
    Mich würde auch interessieren ob es möglich ist auf dem Handy WM zu Installieren und wenn ja wie es geht.
    Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen Könntet Danke schonmal:) .

    MFG
    Flo
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Welches Handy hast du ?
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,661
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Poste mal ein paar daten von deinem Handy.
    Evtl ein Paar Fotos, die Angaben welche hinter dem Akku versteckt sind.... usw.
     
  4. Kayden12
    Offline

    Kayden12 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone E9000
    sry habe Bilder voll vergessen

    sry beim erstellen habe ich die bilder voll vergessen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  5. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Wird wohl kaum möglich sein.... Was fürn betriebssystem ist den jetzt Installiert?
     
  6. Kayden12
    Offline

    Kayden12 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone E9000
    Naja wenn WM nicht möglich sein wird gibt es vll eine andere möglichkeit da sonst noch was gutes zu flashen ?
     

    Anhänge:

  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal ne "blöde" Frage, aber wer will denn Windows Mobile haben, wenn man schoon Android drauf hat? Android wäre zumindest MIR 1000x lieber als so ein "totes" OS wie Windows Mobile!
     
  8. Kayden12
    Offline

    Kayden12 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone E9000
    Weil ich schon 3 Handy habe mit Android und ich wollte einfach mal WM testen ich meine ich bin aufjedenfall von Android begeistert keine Frage aber um es einfach mal zu Testen dachte ich mir es würde vll mit diesem Handy gehen^^. Aber sowie es aussieht war das ein Satz mit X^^
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das würde ich so nicht sagen, ich DENKE für das A1 gibt es WM, aber DENKEN ist nicht wissen, da müßte sich hier jemand mit Ahnung einklinken :)
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ich würde Tops A1 sagen.
     
  11. Kayden12
    Offline

    Kayden12 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone E9000
    Ok ich möchte mich bis hierher schonmal bedanken da ich jetzt weiß das es das Tops A1 ist:) und wenn noch irgendwer ein Plan hat ob es ``möglich`´ sein könnte da WM drauf zu ziehen und mir auch sagen könnte wie ich es genau anstelle wäre ich sehr Dankbar über Antworten....wenn es nicht gehen sollte auch nicht weiter schlimm bleibt es eben mein 4 Android Handy ^^ trozdem nochmal Danke bis hierher.


    ah ich weiß zwar jetzt nicht ob ich es hier fragen darf oder nicht aber ich versuch es nochmal wenn es auf Android bleibt gibt es denn vll eine möglichkeit das Bootlogo zu ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012